Guess who is back, back again. Heuch is back

Moderator: Sinnesphoenix

Heucheal
Guess who is back, back again. Heuch is back

Beitragvon Heucheal » Sa 1. Dez 2018, 11:20

Moin Leutz na wie gehts euch so was habt ihr die letzten Jahreso gemacht?^^

Ich berichte auch gleich noch etwas von meinem Werdegang die letzten Jahre. :D

So long euer Heuch
RenDaimaju
Administrator
Re: Guess who is back, back again. Heuch is back

Beitragvon RenDaimaju » Sa 1. Dez 2018, 11:50

Servus,

jo das ist schon ne weile her seit man sich das letzte mal geschrieben hat, aber schön das du deinen Weg hier her gefunden hast.

P.S.: Lass dich nicht abschrecken was wir hier für komisches Zeug haben xD
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | watch anime online
Heucheal

Beitragvon Heucheal » So 30. Dez 2018, 07:39

NP ich bin schwer abzuschrecken :D.

Also ich hab die letzten 3 Jahre mal ein echtes Leben gehabt , kaum vorzustellen ^^". Aber das ist jetzt erstmal wieder vorbei und ich bin auf dem Weg wiemein früherer Held Satou Tatsuhiro zu werden ;).

Auch habe ich ein weiteres Sakrileg gebrochen :o da ich bis auf Overlord II & III die letzten 3 Jahre nichts geschaut hab. Jetzt habt ihr mich aber wiederund zwar besser denje.

Aber bevor ich los lege wünsche ich euch erstmal ein nachträgliches Frohe Weihnachten :mrgreen: und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr damit ichs nicht vergesse ;D.

So also ich bin immernoch dem Raildexvirus verfallen und mittlerweile mehr denn je, da ich durch meine Abstinenz ein bisschen an Interpretationsfähigkeit dazu gewonnen habe und Index umso besser deuten kann ^^. Neue Werke hab ich momentan noch nicht angefasst (sowohl Anime als auch Manga) aber das kommt demnächst sicher auch wieder :D

Nunmal paar kleine Details zu dem was ich gemacht hab:

Hab im April 2015 meine Ex-Beste Freundin kennen gelernt die mir mal ein leben unter Leuten ermöglicht hat. Ab August 2015 hab ich dann eine Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen angefangen und diese dann jetzt im Juni 2018 abgeschlossen.

Durch das Kennenlernen von ihr, hab ich noch ein paar andere Leute kennen gelernt mit denen ich viel zeit verbracht habe, aber keinen zu einem Hardcoreanimefan bekeehren konnte. Ich habe fast jeden Tag mit Ihr und meinem neuen Freundeskreis verbracht. Dabei entstanden immer mal kleinere Probleme(bin total verarmt da kein ausreichendes Gehalt erhalten)(Stress mit den Leuten die ich kennen gelernt habe da viele einfach falsch waren)(Schlafstörungen durch die immer größer werdenden Geldprobleme) aber auch positive Dinge wie ein zwei gute Freunde die in mein Leben traten und die Tatsache dass ich mein Übergewicht verloren habe:). Leider ist die Freundschaft vor zwei Monates kaputt gegangen und ich hab mich dadurch in meinen neuen Job geflüchtet und meinen alten Freundeskreis gemieden da sie sich doch im Nachhinein als falsche Freunde entpuppten :/ Aber jetzt hab ich ab und an mal wieder mehr Zeit fürs Internet nur hab ich auch einen gewaltigen Backlog aufzuarbeiten wie mann sehen kann an meinem späten Forenpost :D

So viel erstmal zu meinen letzten Drei Jahren :>

Ich freue mich erstmal auf gute zukünftige Diskussionen mit euch.

So long euer Heuch
RenDaimaju
Administrator

Beitragvon RenDaimaju » So 30. Dez 2018, 09:40

Wow dann hat sich bei dir ja echt einiges über die letzten drei Jahre getan, wobei sich bei mir gar nichts so wirklich verändert hat xD. Ich hab mein Studium in der Informatik mittlerweile beendet und arbeite in einer kleinen Firma die nen Kolleg leitet als deren Software-Entwickler. Kam zwar leider mit nem Umzug in die Pfalz in die Verbindung, aber das passt schon. Job ist in Ordnung, Geld reicht für meine Hobbys und gutes Essen, also was will ich mehr^^.

Ansonsten hab ich die letzten drei Jahre sehr viel Zeit in dieses Forum und die Geschichten gesteckt. Zwar ist nur Sinnes und Franky hier wirklich aktiv, aber trotzdem ist irgendwie immer was los, ne weile mal ordentlich One Piece und seit nen paar Monaten unser Gruppenprojekt Haremkrieg, welches voll durch die decke geht xD.

Ansonsten muss ich dir erst einmal noch Gratulieren dassu mit Overlord II und III wohl aus meiner Sicht wohl die besten Animes der letzten Jahre geschaut hast xD, was Sinnes glaub bisher immer noch nicht gepackt hat. Hail Ainz Oowl Goan!

Ich muss gestehen das ich bei ToAru aufgehört habe zu lesen seit der Magiegott High Priest Touma durch die Stadt gejagt hat, was aber nicht heißt das für mich ToAru gestorben ist. Viel mehr liegt das daran das ich meine WebNovels nicht mehr so einfach ausdrucken kann wie im Studium und zu gleich Seven Seas Enteraiment und Yen Press angeffangen haben Light Novels in Englische zu Übersetzen und als Bücher rauszubringen. ToAru ist nun glaub bei Band 18, ich erwarte schon sehnlichst das New Testament los geht das Othinus einen ordentlich Reread bekommt. Aber auch andere Light Novels der beiden Publisher sind der Hammer, welche ich fast immer in 1 oder 2 Tagen verschlinge xD, unteranderem Overlord, tensei shitara slime datta ken und So I'm a Spider, So What?.

Leider bin ich in AG gar nicht mehr aktiv, also auch in derem IRC nicht, aber falls mal Lust auf ein bisschen Chatten hast musst bescheid sagen, dann quäle ich meine alten Knochen nach AG oder halt optional steam oder icq xD
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | watch anime online
Heucheal

Beitragvon Heucheal » So 30. Dez 2018, 10:27

Joa hört sich doch gut an.

Und ja Overlord hatte es mir schon bei Staffel I angetan :D. Hatte mir auch die Overlord Novels mal alle zugelegt gehabt bin aberin den drei Jahren nie dazugekommen die zulesen, das einzige was ich wirklich durchweg verfolgt hab waren die Indexnovels und halt weekly/monthly Manga (OP, OPM, HxH, Spirit Circle, Bleach, Nanatsu no Taizai, und halt die die ich noch vergessen hab :D).

Das Yen Press die Index Novellen veröffentlicht wusste ich, dass ging ja damals schon los wo ich dir in AG-Chat den Othinus-Arc schmackhaft gemacht hab. Und nice das du bis zum High Priest gelesen hast der Band war ja einer der richtig guten Kamikoto-Bände. Danach geht es auch richtig gut ab bis zum Kamisato-Arc denn da spalten sich die Geschmäcker, der aktuelle Band scheint auch kurz vorm Ende von NT zu sein und es scheint so das uns noch To Aru Majutsu no Index Revelations ins Haus steht, wobei das noch nicht bestätigt ist aber die Fülle an offenen Plotfäden deutet daraufhin. Oh und es lohnt sich immer mal wieder zu rereaden hab ich gemerkt da kleinere Details die vor X Bänden erwähnt wurden auch später große Relevanz haben. Momentan läuft ja auch Staffel III von Index die aber unter einem sehr knappen Budget/Schedule leidet und daher teilweise zerstückelt ist. Aber gab ja zum Start der Season ja direkt die neuen Ankündigungen von Railgun III und Accelerator I. Daher vielleicht dürfen wir uns demnächst auch über eine New Testament Animeadaption freuen.

Bei Steam kannst du mich unter dem Namen "Sasuga Onii-sama" finden. ICQ und IRC hab ich leider seit dem mein PC schrott ist nicht mehr :/.
Franky

Beitragvon Franky » Sa 26. Jan 2019, 13:15

Holy rare its á real Heuchi. WB unter den awesome dudes. 8-) 8-) :mrgreen:

Zurück zu „Offtopic“